Meine Hündinnen


 

Meine aktuelle Zuchthündin "Vroni von der Powensbande" - Wurftag: 15.01.2018, eine

sehr typvolle, dunkelsaufarbene Zwerg-Rauhhaardackel-Hündin mit sehr ruhigem und

ausgeglichenem Wesen.

Sie hatte am 18.03.2020 ihren 1. Wurf (mein X-Wurf) - Bild nachstehend


und am 20.10.2022 ihren 2. Wurf (mein Z-Wurf: 5 Hündinnen und 1 Rüde)

 - Bild nachstehend


Aus diesem Z-Wurf habe ich die schwarz-rote Hündin Zirbe (genannt Lucy) behalten, mal schauen wie sie sich entwickelt und ob ich sie als Nachwuchs-Zuchthündin dann werde einsetzen können.
Hier ein paar Bilder von der kleinen Maus mit aktuell 6 Monaten




und hier mit Weimaranerhündin Loki - die beiden sind echte "best friends forever"


Zirbe, gen. Lucy - hat mit gerade mal 8 Monaten am 24.06.23 die beiden Wasserprüfungen des Teckelklubs bestanden:

- BHP3 = Wasserfreude (mit voller Punktzahl)
- Wassertest (incl. Schussfestigkeit)

hier die Prüfungsurkunden 



hier 2 Fotos von der Wassertest-Prüfung:

Start zur Wasserarbeit: